agilo gGmbH 2016 erneut mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Die Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen ist eine großartige Anerkennung, über die wir uns sehr freuen: Denn die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist in unserem Unternehmen bewusst gelebter Alltag – für unsere MitarbeiterInnen und für die Familien, die zu uns kommen. Dafür hat uns die Hamburger Allianz, eine Initiative des Hamburger Senats, der Handelskammer Hamburg und der Handwerkskammer Hamburg, mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet, und das nach 2009 bereits zum zweiten Mal.

Zurück

Wir sind ausgezeichnet

agilo - Familienfreundliches Unternehmen

Die agilo gGmbH wurde 2009 und erneut 2016 mit dem Hamburger Familiensiegel als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

Geschäftsstelle

Droopweg 31 • 20537 Hamburg
Tel. 040 - 53 03 66 96-0
Fax 040 - 53 03 66 96-49

Unsere Partner